Home
Über uns
Verkaufspferde
Deckanzeigen
Zucht News
Schauergebnisse
Termine
Fotos Wales
Impressum u. Links

aktualisiert am 03.08.2010

Regionalschau Billigheim
2004

Am Sonntag 4. Juli war es wieder soweit, pünktlich um 9.00 Uhr konnte die Regionalschau beginnen. 48 Ponys aller Welshsektionen stellten sich den Richtern Herr Uwe Rosenthal aus Siegen und Katja Schwarz aus Stuttgart. Das Championat für das Freizeitpony Rheinland-Pfalz-Saar wollten leider nur 4 Ponys mit ihren Reitern gewinnen. Insgesamt waren für die verschiedenen Reitwettbewerbe leider nur 18 Ponys gemeldet. Richter für die Reitklassen waren Frau Carola Mrodzinski und Frau Hedwig Speitkamp. Bei schönem Wetter ging gegen 17.00 Uhr ein schöner Tag mit vielen schönen Pferden zu Ende.

Reservesieger u. Sieger der Schau

Fotogalerie Schau 2004